Kaffeebecher mit Schlagring | in ruhigem Ambiente genießen

Wenn die Schlägerbräute vom Block mal wieder eine Kaffeepause mit Knoppers machen, ist dieses Küchenhighlight die bevorzugte Waffe.

Dabei stehen sowohl schwarze als auch weiße Versionen zur Auswahl, es eignet sich also auch als Kaffeeservice für verfeindete Gangs, die noch keine Gangfarben gewählt haben.

Es sind normale Becher aus Keramik, die mit einem Schlagring als Henkel veredelt wurden. Neben Kaffee sind sie auch für Tee, Milch und Brühe geeignet.

Bei ebay bekommst du eine stilvolle Schlagringtasse zum Knallerpreis von etwa 11 Euro:
>>> jetzt zu den Schlagringtassen bei ebay!

Bei ebay bekommst du eine stilvolle Schlagringtasse zum Knallerpreis von etwa 11 Euro
>>> zu den Tassen bei Amazon

*Haushalts- und Gesundheitstipp*
Wenn deine Frau oder dein Mann in Kampflaune ist, bevor sie/er ihren/seinen morgendlichen Kaffee intus hat, solltest du natürlich immer erst den Kaffee aufsetzen, bevor du den Tisch deckst.

Falls du >>> verrückte Geschenkideen für Männer suchst: jetztbinichpleite.de!