Gratiszugabe & Gratisartikel bei medpex » 2022 aktuelle kostenlose Produkte

Da es bei der beliebten Versandapotheke medpex immer mal wieder verschiedene Artikel gibt, die man kostenlos zu seiner Bestellung hinzufügen kann, habe ich hier die hoffentlich zahlreichen aktuellen medpex Gratisartikel zusammengestellt.

Dieser Beitrag soll als Sammlung von Gratiszugaben der beliebten Web-Apotheke dienen. Mit ein wenig Glück kannst du dich ganz einfach und durch lediglich einen einzigen Klick beschenken lassen.

Wahrscheinlich gibt es zwar nur ein Gratis-Geschenk, dies ändert sich aber womöglich bald. Wir müssen uns diesbezüglich überraschen lassen.

Sehr spannend ist auch, dass man einen der Gratisartikel von medpex bestimmt als Neukunde oder Bestandskunde bekommt. Des Weiteren muss sicherlich auch kein hoher Mindestbestellwert erreicht werden.

Egal, wie hoch die Bestellung ist, die kostenlosen Produkte können immer nur kurze Zeit mitbestellt werden. Erhältlich sind die Zugaben nur solange der Vorrat reicht oder bis zum Endzeitpunkt. Es bietet sich daher an, jetzt bei medpex.de einzukaufen.

Gratis-Geschenke & kostenlose Produkte bei medpex: Sammlung 2022

>>> jetzt zu La mer MED Reinigungsgel kostenlos als medpex Gratiszugabe gehen *bitte hier klicken* *Danke!* Das medpex Gratis-Geschenk gilt in dieser Woche im September 2022 oder solange der Vorrat reicht.