Gratisartikel für Urlaub & unerwünschte Kontakt (Schwiegereltern): kostenlose XTRA Simkarte

Gratisartikel, Produktproben komplett kostenlos bestellen

Wer auf Gratisartikel steht, bald in den Urlaub fährt oder auch keine Lust hat, Wildfremden seine richtige Handynummern zu geben, sollte diese Gratisaktion nutzen.

Für beschränkte Zeit lässt sich noch die XTRA Simkarte der Telekom komplett kostenlos bestellen. Das Absolutgratisangebot ist nicht nur unverbindlich und ohne Risiko, man bekommt zudem noch ein Guthaben geschenkt.

Das liegt zwar „nur“ bei einem Euro, es lassen sich damit aber 11 SMS simsen oder 11 Minuten telefonieren. Für äußerste Notfälle ist das also eine kostenlose Alternative.

Die Bestellung selbst geht so schnell und einfach von der Hand, dass es eigentlich ein No-Brainer ist, hier zuzuschlagen.

>>> zum Gratisartikel