Gratisartikel für Newsletter-Anmeldung | Coolima beschenkt 1000 Interessenten

Gratisalarm!

Wer unter den ersten 1000 Anmeldungen für den Coolima Newsletter ist, bekommt ein Willkommensgeschenk. Die Aktion läuft offiziell bis zum 1. August, allerdings bin ich mir sicher, dass das Kontigent weit früher erschöpft sein wird.

Es handelt sich dabei um einen österreichischen Shop, der den Gratisartikel nach Deutschland und Österreich verschickt.

Auf der Aktionsseite darf man natürlich nicht vergessen, die Lieferadresse anzugeben.

Hinweis:
das Formular leert sich nach dem Absenden einfach, es muss nicht nochmal ausgefüllt werden, die Bestätigungsmail muss jedoch geöffnet werden und der Link geklickt.

Bei dem Gratisartikel wird es sich wohl um eine Tasse handelt, wenn man Facebook glauben darf.

Viel Spaß beim Bestellen und Beeilung!