Amazon-Geschenk-Bundle: Amazon Echo Input + Ultimate Ears Lautsprecher

Amazon Echo Input, Schwarz + Ultimate Ears BOOM 3 Bluetooth Lautsprecher
Amazon Echo Input, Schwarz + Ultimate Ears BOOM 3 Bluetooth Lautsprecher

Freunde der Technik können sich ihren Alltag noch ein bisschen komfortabler gestalten, wenn sie bei diesem Deal zuschlagen.

Bei Amazon kann eine spannende Produktkombination zu einem angenehmen Preis bestellt werden: Echo Input + Ultimate Ears Boom 3.

Neben dem neuen Echo Input bekommt der Käufer die Bluetooth-Lautsprecher Boom 3 von Ultimate Ears.

Fangen wir bei der kurzen Beschreibung mal hinten an. Der Boom 3 ist ein sehr guter und auch lauter Lautsprecher. Er verfügt nicht nur über einen 360-Grad-Klang, die Ausdauer liegt bei bis zu 15 Stunden. Damit kommt man also locker hin.

Der Amazon Echo Input funktioniert nur mit einem Lautsprecher. Er hat 4 Mikrofone, daher hört Alexa deine Befehle und Anweisungen sehr gut. Du musst dich also nicht mehr nach dem Gerät richten, es richtet sich nach dir.

Wenn die beiden Artikel aus dem beworbenen Produktpaket zusammenarbeiten, sollte sich der Komfort in deinem Zuhause noch weiter erhöhen.

Es gibt die Lautsprecher in vielen verschiedenen Farben. Neben dem abgebildeten Schwarz kann man beispielsweise Blau, Rot, Grün oder Lila bestellen. Auch der Echo Input kann nicht nur in Schwarz gekauft werden, es gibt auch eine weiße Version.

Interesse?

>>> jetzt Echo Input + Ultimate Ears Boom 3 bei Amazon kaufen!