Gratisaktionen rund um Auto & Fahrzeug: 2021

*es gibt Gratisartikel-Nachschub*

Da der Unterhalt eines Autos, Motorrads oder eines anderen Fahrzeugs schon kostspielig genug ist, ist es eine feine Sache, dass es immer mal wieder attraktive Gratisaktionen gibt, durch die man sein Fortbewegungsmittel kostenlos ein wenig aufmotzen kann.

Dieser Beitrag soll als kleine Sammlung und Übersicht von kostenlosen Dienstleistungen oder Geschenken rund um PKW und/oder Konsorten dienen.

Manche der Gratissachen wird man wahrscheinlich ganz einfach bestellen können. Bei anderen Aktionen muss man wohl vor Ort erscheinen, um sie wahrnehmen zu können.

Im Normalfall haben solche Gratisaktionen eine kurze Laufzeit oder sind nur erhältlich solange der Vorrat reicht. Wer etwas abstauben möchte, sollte daher auf die sprichwörtliche Tube drücken und möglichst früh aufkreuzen.

Insofern ich nichts übersehe, sind die Angebote beim Einstellen kostenlos und ohne abschreckenden Haken. Bedingungen können sich aber heutzutage durch ein paar Tastendrücke und Mausklicks ändern. Überprüfe daher vor Abschicken der Bestellung und/oder Annahme des Angebots vorsichtshalber nochmal, dass die Aktionsbedingungen für dich in Ordnung gehen wie marschierende Soldaten.

Ich wünsche schon mal viel Spaß mit den Gratisartikeln oder kostenlosen Goodies und eine gute Fahrt!

aktuelle Gratisaktionen: online und lokal

kostenlosen Mastercheck machen und zwei Gutscheine im Wert von je 20 Euro bekommen *neu*

im Dezember 2020 gibt es statt den üblichen 3000 sogar 5000 Bonuspunkte bei Erstbeantragung der ATU-Card

1 Kanister korrekt Scheibenfrostschutz mit Coupon und Mein Globus-Kundenkarte bis zum 31.3.2021 

Hinweisaufkleber “Rettungskarte im Fahrzeug” von DEKRA

Produktmuster Autoaufkleber

Rettungskarte ausdrucken, Aufkleber anfordern

Kfz-Meistercheck bei vielen Vergölst-Filialen im September 2020