Buchtipps: Sparen, Haushaltsbudget, Konsumverhalten

Willst du mal wieder ein wenig lesen? Findest du Spartipps spannend? Dann habe ich einen kleinen Geheimtipp für dich.

Wer Lust auf bessere Finanzen und ein aufpoliertes Haushaltsbudget hat, wird hoffentlich viel Freude an dem neuen Buch, in das ich viel Herzblut steckte, haben:

Das total verrückte Sparbuch! von Nicole Schlesenberg

Der Name ist in diesem Fall Programm. Es handelt sich um ein Buch, das mit vielen ausgefallenen und verrückten Tipps rund ums Sparen, Taschengeld verdienen und Konsum einschränken aufwartet.

Leseratten und Bücherwürmer sind willkommen, doch auch Männer und Frauen, die langwierigem Schmökern nichts abgewinnen können, dürfen sich angesprochen fühlen.

Das total verrückte Sparbuch ist ein kurzweiliges Buch, das nicht lange aufhält und mit reichlich Humor gut unterhält.

Falls du Interesse an Informationen hast, die sich darum drehen, wie man Ausgaben im Haushalt senkt, frugaler lebt und sich den ein oder anderen Euro Taschengeld verdient, darfst du nun zuschlagen

Es gibt sowohl Taschenbuch als auch Kindle Version von >>> Das total verrückte Sparbuch! von Nicole Schlesenberg bei Amazon.

Danke für die Aufmerksamkeit 🙂