Gratisabos mit Gewinn o. Prämie 💕 2020

Beim Lesen Geld verdienen, das können normalerweise nur Lektoren. Durch diese Sammlung von Prämienabos mit gewaltigen Zugaben wirst du zwar wahrscheinlich nicht reich werden, aber du wirst quasi beschenkt.

Das Ablauf ist denkbar einfach: Man schließt ein Abo an, dafür bekommt man Geschenke und Prämien wie Einkaufsgutscheine. Wenn man die Kosten mit dem Wert der Prämie verrechnet, bleibt unterm Strich ein rechnerischer Gewinn.

Die einzigen Haken sind die Kündigungen. Wenn man diese allerdings direkt nach dem Erhalt der Prämie tätigt, sollte man in keine Schwierigkeiten kommen. Die jeweiligen Kündigungsadressen finden sich bei den Bestellbestätigungen. Glücklicherweise kann man heutzutage in den allermeisten Fällen einfach per E-Mail kündigen.

Es handelt sich um gute Magazine und Zeitschriften, die man so kostenlose abonnieren kann. Der persönliche Geschmack ist natürlich entscheidend, aber ich würde mich wundern, wenn du nichts findest. Die Sammlung und Übersicht von aktuellen Gratisabos ist ja überraschend groß.

Ich drücke die Daumen, dass du etwas findest!

Übersicht & Sammlung

2 Wochen kostenlos testen, gedruckt oder digital, RP-Regenschirm geschenkt (nur solange der Vorrat reicht)

>>> Sächsische Zeitung 4 Wochen gratis, dazu ein Kaffeepäckchen der Dresdner Kaffee- und Kakaorösterei (Achtung: richtigen Haken setzen)

2 Ausgaben der DLG-Mitteilungen kostenlos und gratis Loop-Schal. Achtung, richtigen Haken bei der Angebotswahl setzen. Es ist eine Kündigung notwendig, um nicht in das kostenpflichtige Abo zu rutschen. (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der letzten Ausgabe Kündigung an DLG-Mitteilungen Leserservice, 48084 Münster schicken, sonst wird es ein kostenpflichtiges Abo)  *neu*