Kelly&Soletti Snack-Adventskalender mit Chips & Knabberei

*Adventskalender dürfte auch dieses Jahr schmecken :)*

Kellys und Soletti Snack-Adventskalender mit Chips & KnabbereiNach dem Adventskalender von Intersnack gibt es eine weitere Alternative für unsere Fans von herzhaften Snacks: der >>> Kelly&Soletti Snack-Adventkalender.

Dieser Christmas Countdown ist mit 24 Überraschungen aus der Welt der Chips und Knabbereien gefüllt. Das Gesamtgewicht von 930 Gramm ist dann auch schon fast ein Wintervorrat… aber nur fast :o)

Wer eine Geschenkidee für jemanden sucht, der mit Schokolade und Süßigkeiten kaum etwas anfangen kann, ist hier richtig.

Der Adventskalender wird für 29,95 Euro angeboten, damit wird er auch versandkostenfrei geliefert.

Der Kelly&Soletti Adventskalender hat bereits 14 Kundenrezensionen, dort kommt er mit einem Durchschnitt von 4,4 Sternen gut weg. Es wird auch erwähnt, dass der Adventskalender nicht nur bei Erwachsenen, sondern auch bei Jugendlichen gut ankommt.