Orbisana ❤ kostenlose Zugabe 2020

Orbisana überzeugt und begeistert mit einem tollen Bestellgeschenk:

>>> ab einem Bestellwert von 49 Euro wird das Geschenk Duftkerze im Glas mit Vanilleduft automatisch in den Warenkorb gelegt bis zum 18. Oktober 2020!

Dabei handelt es sich doch um ein tolles Geschenk, das ein guter Anlass ist, um mal wieder eine Bestellung zu tätigen, oder was meinst du?

Geschenke gibt es bei Orbisana übrigens in unregelmäßigen Abständen. Wenn ein Gratisartikel aktiv ist, darf man also auch mal spontan die Gunst der Stunde nutzen und eine außerplanmäßige Bestellung tätigen. Man weiß ja nicht, wann dies wieder der Fall sein wird.

Bei Orbisana gibt es eine wunderbare Auswahl an Produkten aus den Welten der Gesundheit. Mindestbestellwerte sind daher quasi nicht der Rede wert. Da es viele tolle Artikel für Jung und Alt gibt, ist es überdies nicht verwunderlich, wenn man blitzschnell vom Erstbesteller zum Stammkunden wird.

Viele der angebotenen Sachen sind sehr gute Geschenkideen für Feiertage wie Geburtstag, Weihnachten oder Ostern. Man kann sich also selbst beschenken lassen, bevor man einen lieben Menschen beschenkt.

Wenn du dir selbst oder einem ganz besonderen Menschen etwas Gutes tun willst, wünsche ich schon mal viel Spaß beim Stöbern und eine angenehme Bestellung samt kostenloser Zugabe!