SAMGOO Cupcakesocken

SAMGOO Cupcakesocken

*das passt jetzt!*

Für unsere Damen, die eigentlich schon alles haben, aber eine kleine, süße Aufmerksamkeit verdienen gibt es dieses Angebot: >>> die Samgoo Kuschelsocken in der Cupcake-Geschenkbox bei Amazon.

Es handelt sich um niedliche, flauschige Socken. Die Strümpfe gibt es einzeln oder im Dreierpack. Es handelt sich jeweils um eine Einheitsgröße mit den Schuhgrößen von 38 bis 42. Es sind also auch aufgrund der Bommeln wohl eher Mädchen und Frauen angesprochen.

Da es für diesjährige Weihnachtsgeschenke wahrscheinlich zu knapp wird, empfehle ich noch…

Bei einer der >>> verrücktesten Geschenksammlungen: jetztbinichpleite.de findest du sagenhafte Geschenkideen für Männer und Frauen, die eigentlich schon alles haben und damit chronisch schwer-beschenkbar sind! Diese Geschenkideen lassen sich easy-peasy bei Amazon bestellen!