Star Wars Keramikdosen & Keksdosen: geile Geschenkidee bei Amazon

Keksdose Star Wars Todesstern Darth Vader Geschenkidee

*die Keksdosen sind diesmal günstiger zu haben. Für die Weihnachtsbäckerei oder als Geschenk ist es eine tolle Idee.*

Geschenkoverload für Star Wars Fans! Wer gerne knabbert oder kein Problem damit hat, eine Keksdose zweckzuentfremden, findet bei Amazon zwei richtig coole Geschenkideen oder eben Einkaufstipps.

Es handelt sich dabei um 3D-Keramikkeksdosen. Ich muss aber mal die Frage in den Raum werfen: gibt es überhaupt 2D-Keramikkeksdosen… geschweige denn 1D-Keramikkeksdosen?

Nichtsdestotrotz sehen die beiden Dosen richtig cool aus. Es gibt einmal eine Darth Vader Büste und dann einen Todestern, mir gefällt der Todesstern besser, diese Dose ist aber auch ein bisschen teurer. Die Darth Vader Keksdose aus Keramik kostet im Moment 23,12Euro, für den Todesstern fallen 30,22Euro an.

Die Dosen kommen in einer Geschenkpackung, das passt also auch alles ins Bild. Neben Keksen kann man auch andere Süßigkeiten und Kleinkram darin verstauen. Auch mit Luft gefüllt sind sie stylish…

Wer die Geschenke noch vor Weihnachten möchte, achtet einfach auf den entsprechenden Hinweis „Kommt vor Weihnachten an“.

>>> hier gehts zu den Star Wars Keksdosen