Contigo Thermobecher West Loop: Top-Geschenkidee!

Contigo Thermobecher West Loop

*wieder mal ein Highlight*

Bist du noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Möchtest du dir mal wieder etwas für deinen anstrengenden Alltag gönnen?

Dann könnte dieser hochwertige und futuristische Thermobecher von contigo genau in dein Beuteschema passen. Es handelt sich dabei um den Thermobecher des Modells West Loop.

Wie auf dem Foto schon angedeutet: Es gibt verschiedene Farben. Es können allerdings nicht nur die beiden abgebildeten Varianten dieser Luxustasse bestellt werden. Es gibt so ziemlich jede Farbe, die man mögen kann.

Wenn du von dem Äußeren genauso begeistert bist, wie ich es bin, lass dich durch die attraktiven Eigenschaften überzeugen…

  • das Fassungsvermögen liegt bei 470 ml
  • Getränke bleiben viele Stunden heiß

Ob du nun Kaffee, Tee, Kakao oder Glühwein transportieren möchtest, spielt demnach kaum eine Rolle. Hauptsache es schmeckt dir oder dem/der Beschenkten.

Wenn du überzeugt bist und den Thermobecher bestellen möchtest, kann es nun ganz schnell gehen!

>>> hier geht es zu den West Loop Thermobecher von Contigo