Zigaretten kostenlos bestellen: 2020 Schachtel Pall Mall gratis

Wenn du Raucher bist oder es werden willst, gibt es bei Pall Mall gerade die richtige Gratisaktion. Hier ist es möglich, sich komplett kostenlos eine Schachtel von Pall Mall zu sichern.

Es muss sich bei dem Portal angemeldet und sowohl Alter als auch Adresse bestätigt werden. Sobald dies geschehen ist, kann man sich seine Schachtel auch schon gratis anfordern. Da solche Gratisaktionen immer sehr beliebt sind, muss man ein wenig auf die Tube drücken.

Es sei noch erwähnt, dass Rauchen der Gesundheit schadet und außerdem sollte diese Aktion von jedem vermieden werden, der dieses Jahr rauchfrei bleiben will. Sollte dies der Fall sein, drücke ich natürlich die Daumen!

aktuelle Gratisaktion rund um Zigaretten

Pall Mall Flow kostenlos testen (erst anmelden, dann im Slider auf Probierpack sichern gehen)

>>> zur Pall Mall Aktion