After Eight Adventskalender: jetzt auch bei amazon erhältlich

*Update*
Amazon hat den Adventskalender reduziert!

Ich bin zurzeit irgendwie in Adventskalender-Stimmung… es ist doch immer wieder überraschend, was es jetzt alles für Teile gibt.

Hier mal wieder eine süße Variante: der After Eight Adventskalender. After Eight ist nicht jedermanns Geschmack, wer drauf steht, liegt die minzige Sünde aber.

After Eight Adventskalender Big Ben

Für echte Fans gibt es bei Amazon den After Eight Adventskalender mit der praktischen Lieferung. Eigentlich ist das natürlich viel zu teuer, wenn man nur die Ware an sich betrachtet… aber das Teil sieht eben verdammt cool aus.

Der After Eight Adventskalender ist im Look vom Big Ben, und ansonsten dem typischen AE-Grün. Jeden Tag kann man mit einer After Eight Praline beginnen.

>>> zum After Eight Adventskalender