Coole Strickpullover, Sweatjacken & mehr von MCL bei ebay: 13,90€

*Kleines Update: Es gibt derzeit wieder viele Strickpullover, Cardigans und mehr von MCL. Die Preise für die Herren-Oberkleidung beginnen bei niedrigen 13,99 Euro inklusive Versand. >>> zum Deal bei ebay gehen & Schnäppchen machen*

***

MCL Strickjacken und HerrenpulloverBei ebay lässt sich gerade ein cooler Deal von unseren stylischen Männern schießen. Zum Preis von 19,90 Euro gibt es dort sehr viele Oberteile von MCL.

Die Teile sind unter anderem Strickpullover, Sweatjacken mit College-Touch oder auch lange Shirts. Die Designs sind in meinen Augen alle modern, die Qualität von MCL geht soweit auch mehr als in Ordnung. Gerade für den doch recht günstigen Preisen.

Die ein oder andere Saison werden die Herrenoberteile bestimmt überstehen. Ich würde empfehlen, einfach mal die verschiedenen Produktbilder durchzuklicken, von den meisten sind auch noch alle Größen erhältlich. Bei verschiedenen Artikeln ist man auch ziemlich schnell durch.

Verkauft und verschickt wird das ganze dann noch vom hoodboyz-Team, die ja durch andere gute Aktionen aufgefallen sind.